Pandana® Kinderrucksack Lenny Löwe für 2-5 jährige Jungen und Mädchen

Lenny Löwe – der König der Tiere in bezaubernder Rucksack-Form

Kann ein stolzer Löwe zum besten Freund des Menschen werden? Der Rucksack Lenny Löwe zeigt, wie es funktioniert. Das freundliche Löwen-Gesicht im strahlenden Gelb lädt kleine Nachwuchslöwen auf der einen Seite geradezu zum Kuscheln und Liebhaben ein und symbolisiert andererseits echte Löwenkräfte des kindlichen Rucksackträgers. Dank der kompakten Abmessungen und dem geringen Gewicht ist der Minirucksack damit hervorragend geeignet, um die Krippe oder Kita im Sturm zu erobern. Ja, Löwen können wild und mächtig sein – aber gleichzeitig auch Trost spenden und kleinen Abenteurern Sicherheit bei den vielfältigen Herausforderungen eines Kindergartentages geben. Mit Lenny Löwe ist dein Kind für alle Eventualitäten bestens gerüstet.

Komforteigenschaften für einmalige Abenteuer mit Lenny Löwe

Vom ersten Ausflug mit der Kindergartengruppe über Wanderungen mit der Familie bis hin zu spannenden Expeditionen im Urlaub warten im Laufe der ersten Kindergartenjahre unzählige Herausforderungen auf deinen abenteuerlustigen Sprössling. Damit sie oder er diese Erlebnisse auch unter optimalen Bedingungen genießen kann, ist Lenny Löwe bestens auf die Bedürfnisse kleiner Abenteurer eingestellt. An erster Stelle für den hohen Tragekomfort steht die perfekte Passform des Rucksacks. Dank der verstellbaren Schulterriemen und dem zusätzlichen Brustgurt kannst du das Modell exakt anpassen und damit den sicheren Sitz des Rucksacks sicherstellen. Für zusätzlichen Komfort sorgt das verarbeitete Premium Material. Neopren ist extrem leicht, hautfreundlich, atmungsaktiv und wirkt obendrein isolierend. Auch an warmen Tagen kann dein Sprössling seine Erfrischung zwischendurch auf diese Weise in vollen Zügen genießen. Kurz gesagt: Lenny Löwe weckt die Vorfreude auf denkwürdige Entdeckungen der Allerkleinsten!

Produktmerkmale

MarkePandana
Geeignet fürJungen, Mädchen
Ab2 Jahren, 3 Jahren, 5 Jahren
VerwendungszweckFahrradfahren, Familienausflug, Kindergarten, Sport & Freizeit
MotivLöwe
Größe32 x 19 x 10 cm
Volumen5 Liter
Gewicht340 Gramm
gepolsterte Schultergurte
Brustgurt
Seitentaschen
Reflektoren
Namensschild
zusätzliches HighlightAnti-Lost-System, isolierendes Neopren
MaterialKörper: 100% – Neopren Rücken: 100% Polyester – Futter: 100% Polyester